Corona- Schnelltest * Montag – Sonntag * nach Terminvereinbarung

Aufgrund der geänderten Bedarfssituation stellt die Pflegeportal Süd GmbH & Co. KG ihr Testangebot um.

Ab Mittwoch, den 01.09.2021 besteht die Möglichkeit zum Schnelltest (Bürgertestung) in der Teststation von

Pflegeportal Süd GmbH&Co.KG
Heidelberger Str. 108a
68766 Hockenheim
von Montag – Sonntag nach individueller Terminvereinbarung.

Voraussetzung: Sie sind symptom- und fieberfrei (keine Krankheitsanzeichen).

Ablauf: Nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung kann sich die zu testende Person an der Teststation einfinden (bitte die Abstands- und Hygieneregeln einhalten). Ein gültiges Ausweisdokument ist mitzubringen, nach dem die Einverständniserklärung ausgefüllt und unterschrieben wurde erfolgt die Testung. Nach ca. 15 bis 20 Minuten Wartezeit kann das Testergebnis direkt mitgenommen werden. Das Büro von Pflegeportal Süd ist zur Terminabsprache von Montag-Freitag von 08.00-16.00 Uhr unter der Tel. 06205-364 4315 erreichbar.

Fällt das Testergebnis positiv aus, empfiehlt das Gesundheitsamt einen zusätzlichen PCR-Test. In diesem Fall erhalten Sie ein Informationsblatt ausgehändigt und werden gebeten, sich in häusliche Quarantäne zu begeben bis das Ergebnis des PCR-Tests und weitere Anweisungen des Gesundheitsamtes vorliegen.

Pflegeportal Süd GmbH & Co. KG
Heidelberger Str.108a
68766 Hockenheim
Tel. 06205-364 4315

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