Informationen zur
Corona Teststation

Corona- Schnelltest * Montag – Sonntag * nach Terminvereinbarung

ACHTUNG! Terminvereinbarungen sind nur noch unter der neuen Telefonnummer 06205 – 3084224 möglich
Erreichbarkeiten

Aufgrund der geänderten Bedarfssituation stellt die Pflegeportal Süd GmbH & Co. KG ihr Testangebot um.

Eine Möglichkeit zum Schnelltest (Bürgertestung) besteht in der Teststation von Pflegeportal Süd GmbH & Co.KG in der Heidelberger Str. 108a in 68766 Hockenheim von Montag – Sonntag nach individueller Terminvereinbarung.

Die Testperson muss symptom- und fieberfrei (keine Krankheitsanzeichen) sein.

PCR-Tests werden NICHT angeboten.

Ablauf
Nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung kann sich die zu testende Person an der Teststation einfinden (bitte die Abstands- und Hygieneregeln einhalten). Ein gültiges Ausweisdokument ist mitzubringen, nach dem die Einverständniserklärung ausgefüllt und unterschrieben wurde erfolgt die Testung. Nach ca. 15 bis 20 Minuten Wartezeit kann das Testergebnis direkt mitgenommen werden. Das Büro von Pflegeportal Süd ist zur Terminabsprache von Montag-Freitag von 08.00-16.00 Uhr unter der Tel. 06205-3084224 erreichbar.

Fällt das Testergebnis positiv aus, empfiehlt das Gesundheitsamt einen zusätzlichen PCR-Test. In diesem Fall erhalten Sie ein Informationsblatt ausgehändigt und werden gebeten, sich in häusliche Quarantäne zu begeben bis das Ergebnis des PCR-Tests und weitere Anweisungen des Gesundheitsamtes vorliegen.

Pflegeportal Süd GmbH & Co. KG
Heidelberger Str.108a
68766 Hockenheim

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Mehr Informationen
Anrufen
+49 62 05 - 364 431 5
Nachricht senden
Kontaktformular
E-Mail senden
info@pflegeportalsued.de
Kontakt
Pflegeportal Süd

Telefon
+49 62 05 - 364 431 5

Fragen? Antworten!

info@pflegeportalsued.de